Am Tameggerhof gibt es noch die Großfamilie, die wir alle sehr schätzen. Opa Siegfried und Oma Elisabeth, dann wir beide auch Siegfried und Elisabeth sowie unsere Kinder Stephan, Birgit, Daniel, Michael und als letzter wieder ein Siegfried. Der Älteste studiert in Wien Informatik, Birgit hat bereits selbst eine Familie mit Bauernhof und Gasthaus, Daniel ist die große Stütze bei uns am Hof, als gelernter Tischler ist er universal einsetzbar und die abwechslungsreiche Arbeit zu Hause macht ihm viel Freude. Michael ist noch in Ausbildung und der Jüngste geht noch zur Schule. Wir haben den Bauernhof im Jahr 2003 auf Biolegehennen umgestellt. Um den Hof im Haupterwerb führen zu können, haben wir uns entschlossen zusätzlich in den Fremdenverkehr zu investieren. Es ist uns schon immer eine Freude gewesen mit Gästen zu arbeiten und einen schönen Urlaub bzw. ein paar erholsame Tage für Sie zu organisieren. Erstellt mit MAGIX Elisabeth & Siegfried Kampl + 43 (0) 676 92 90 901 Über uns 1159 erstmalig urkundlich erwähnt